Seniorenausflug Rupperswil

"Wenn Engel reisen, lacht der Himmel." Und wie er bei unserem Senioren-Ausflug gelacht hat.... Sonnenschein pur!
Marlis Weiler,
Nachdem in den vergangenen zwei Jahren kein Reisli mehr durchgeführt werden konnte, freuten sich die Senioren der ref. Kirchgemeinde Rupperswil auf die Fahrt über den Horben nach Baldegg. Dort wurden wir von Sr. Iniga begrüsst, die uns eine sehr interessante Führung im Kloster ermöglichte. Beim anschliessenden seeeehr feinen Mittagessen in der Klosterherberge wurde erzählt, diskutiert, gelacht und einfach nur genossen. Anstelle eines Nickerchens ging's dann dem Sempachersee entlang weiter nach Schenkon ins Kollerhaus. Hier verschlug es den Gästen ob der Pracht des wunderschönen Gartens mit den vielen duftenden Rosen fast die Sprache! Es war einfach nur herrlich. Unter den schattigen Pavillons wurde dann Kaffee und herrlicher Kuchen serviert. Nach einem kurzen Spaziergang durch die blühende Anlage, ging's über das Ruder- und dann das Seetal wieder heimwärts. Wir durften einen herrlichen Tag mit vielen schönen Eindrücken und herzlichen Begegnungen erleben. Herzlichen Dank an alle, die uns diesen interessanten Ausflug ermöglicht haben und wir freuen uns bereits wieder auf nächstes Jahr!
Seniorenausflug
22.06.2022
2 Bilder
Fotograf/-in
Marlis Weiler